Neuer Musiktrack mit REV


Ich habe mir lange überlegt, ob ich mir das PlugIn kaufen soll oder nicht. Nun habe ich vorgestern zugeschlagen und mir REV von Outputsounds besorgt.

Bildschirmfoto 2014-06-22 um 21.54.28

Mit dem PlugIn für den NativeInstruments KontaktPlayer kommen über 6GByte geiler Reverbsamples dazu.
Die Installation war doch etwas komplizierter als gedacht, da man manuell der Kontakt Library sagen muss, dass es eine neue Bibliothek gibt.

In Ableton Live gestartet entfaltet das Tool aber einen sau geilen Sound!!!
Bildschirmfoto 2014-06-22 um 20.28.11

Mit dem Setting habe ich wieder wie immer angefangen Live zu Performer. Dabei kam ein guter Beat gepaart mit einer guten Melodie heraus. Diese lies mich heute Nacht kaum schlafen, weil die Melodie mir im Kopf herumschwirrte. Also habe ich heute aus der Ideenensammlung einen Track erarbeitet.

Das ist mein erster vollständige Track seid ziemlich langer Zeit.

Einfach mal reinhören:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.